Die Suche ergab 14 Treffer

von waal
Sa 15. Dez 2018, 09:40
Forum: Hintergünde & Herstellung
Thema: Plantation La Réunion / Karibik ??
Antworten: 0
Zugriffe: 784

Plantation La Réunion / Karibik ??

Hallo! Ich hatte vor Monaten mal ein Sample vom 2017er Plantation Single Cask 12yo Maturation Rye Whiskey Im Netz ist überall zu lesen, dass der Rum auf Réunion 10 Jahre im Fass lag, dann nach Frankreich kam um 1 Jahr im Ex-Cognac Fass zu schlummern bevor er für ein weiteres Jahr in ein Ex-Rye Fass ...
von waal
Di 16. Jan 2018, 08:17
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Quin stellt sich vor
Antworten: 10
Zugriffe: 1938

Re: Quin stellt sich vor

Aloha!
von waal
Mi 25. Okt 2017, 18:56
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Aktuelle Schnäppchen
Antworten: 255
Zugriffe: 39200

Re: Aktuelle Schnäppchen

Weisshaus gibt bis einschl. Sonntag 10% auf alle Diplomatico-Flaschen. Auch natürlich auf den Ambassador, der dort eh schon relativ "günstig" zu haben ist.

:up:
von waal
So 25. Jun 2017, 06:40
Forum: Hintergünde & Herstellung
Thema: Sampleflaschen und Maxibriefe
Antworten: 5
Zugriffe: 1400

Re: Sampleflaschen und Maxibriefe

Für Flaschen und Kartonagen:
http://sampleflaschen.de
von waal
Fr 23. Jun 2017, 05:46
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Tryptich Kontroverse
Antworten: 27
Zugriffe: 3903

Re: Foursquare Triptych Velier

Schön die Möglichkeit gehabt zu haben, den im Glas zu haben. Aber für alle die leer ausgegangen sind, keine Angst, einen Gral hat man nicht verpasst :) Eine Einschätzung, ob der Preis von 130€ gerechtfertigt ist, lasse ich da mal dahin gestellt ;) Spiegelt auch mein Fazit wieder. Der Rest meines Sa...
von waal
Di 21. Feb 2017, 22:18
Forum: Lektüre rund um den Rum
Thema: Rum-Lektüre - Empfehlungen, Sammelthread
Antworten: 10
Zugriffe: 2611

Re: Rum-Lektüre - Empfehlungen, Sammelthread

Ein toller Blog :up:
von waal
Fr 13. Jan 2017, 11:57
Forum: Lektüre rund um den Rum
Thema: Rum-Lektüre - Empfehlungen, Sammelthread
Antworten: 10
Zugriffe: 2611

Re: Rum-Lektüre - Empfehlungen, Sammelthread

Wow. Viel Lesestoff! Danke für eure Tipps!!
von waal
Sa 7. Jan 2017, 13:39
Forum: Lektüre rund um den Rum
Thema: Rum-Lektüre - Empfehlungen, Sammelthread
Antworten: 10
Zugriffe: 2611

Re: Rum-Lektüre - Empfehlungen, Sammelthread

Wer hat noch Tipps? Bin um alle infos dankbar!

;)
von waal
So 1. Jan 2017, 21:14
Forum: Lektüre rund um den Rum
Thema: Rum-Lektüre - Empfehlungen, Sammelthread
Antworten: 10
Zugriffe: 2611

Rum-Lektüre - Empfehlungen, Sammelthread

Hallo! Dies könnte ein Sammelthread für Bücher rund um das Thema "R(h)um" werden. Ziel ist es hier nicht ellenlange Inhaltsangaben eurer Lieblingsbücher zu notieren (dafür sind eigene Threads sicher besser geeignet), sondern einfach kurz und knapp die wichtigsten Infos. E = Einsteiger F = ...
von waal
Mi 28. Dez 2016, 23:08
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Mitgliederlandkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 2577

Re: Mitgliederlandkarte

Check :up:
von waal
Mi 28. Dez 2016, 22:35
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Der Nosinggläser Thread
Antworten: 48
Zugriffe: 10460

Re: Der Nosinggläser Thread

Schöne Zusammenfassung. Um das genannte Eisch kreise ich auch schon länger herum. Muss ich es mir doch mal zulegen... Meine Auswahl: Bugatti für viele Leute Glencairn für den Alltag Classic Malt für normale Tastings Spiegelau Snifter für besondere Tastings Das Spiegelau Willsberger Anniversary hatte...
von waal
Sa 24. Dez 2016, 21:13
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1067
Zugriffe: 139738

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Glenlivet Cipher. Mysteriös ;)
von waal
Sa 24. Dez 2016, 11:29
Forum: The real Off-Topic
Thema: Weihnachtsthread
Antworten: 15
Zugriffe: 2795

Re: Weihnachtsthread

Auch von mir schöne Feiertage und Grüße aus dem leider nicht verschneiten Tirol!!
von waal
Sa 24. Dez 2016, 11:15
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Zuletzt gekauft oder getrunken!
Antworten: 304
Zugriffe: 52923

Re: Zuletzt gekauft oder getrunken!

Einen St. James Single Cask 1998

Ich war richtig begeistert. Da muss wohl eine Großflasche einziehen!

Zur erweiterten Suche