Die Suche ergab 11 Treffer

von Zerberus
Fr 17. Mär 2017, 08:34
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Zuletzt gekauft oder getrunken!
Antworten: 304
Zugriffe: 43940

Re: Zuletzt gekauft oder getrunken!

Heute geschenkt bekommen. Mal schauen, wird heute Abend verkostet.

IMG_3364.JPG
IMG_3364.JPG (45.21 KiB) 2824 mal betrachtet
von Zerberus
Fr 17. Mär 2017, 08:02
Forum: The real Off-Topic
Thema: Der Geburtstags Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 8073

Re: Der Geburtstags Thread

Danke :D_2 :D_2
von Zerberus
Mo 6. Mär 2017, 09:11
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1063
Zugriffe: 116821

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Hahaha... Nimm's mir nicht übel, aber das hab' ich mir gleich gedacht, als ich eben von der Teppichkleber-Irritation las. :D Mmh denke nicht dass das ne Irritation war. Habe den Millonario öfters im Glas gehabt (entweder bei Bekannten oder in der Zigarren-Lounge) und er hat mir wirklich gut geschme...
von Zerberus
So 5. Mär 2017, 20:35
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1063
Zugriffe: 116821

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Ist halt was anderes als so ein gezuckerter 40%-Rum. Aber haben noch was übrig gelassen in der Flasche. Wir werden uns da später nochmal ran wagen. :up:
von Zerberus
So 5. Mär 2017, 20:11
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1063
Zugriffe: 116821

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Nee leider nicht. Mein Bekannter und ich waren leicht überfordert. Wahrscheinlich auch durch die Stärke. :roll:
von Zerberus
So 5. Mär 2017, 18:30
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1063
Zugriffe: 116821

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Rum Nation Hampden 98

Was soll ich sagen. Mir beschlägt's die Brille :eek:
von Zerberus
So 5. Mär 2017, 12:14
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1063
Zugriffe: 116821

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Millonario kann ich nicht mehr trinken. Hatte den Millonario 15 und der hat dermaßen nach Teppichkleber gestunken und geschmeckt dass einem die Galle hochkam. Der Importeur hat damals auch zugegeben Probleme mit einigen Chargen zu haben und für Ersatz gesorgt. Leider wurde das Ergebnis nicht besser....
von Zerberus
So 5. Mär 2017, 11:19
Forum: Cocktail Corner
Thema: Der Mojito Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 2155

Re: Der Mojito Thread

Auch wenn mich dafür bestimmt einige Mojito-Trinker lynchen würden:

Ich trinke ihn gerne mit HC7, frischen Minzblättern, frischen Limetten, Rohrzucker, Soda und Rose's Lime Juice.
von Zerberus
Fr 24. Feb 2017, 18:21
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1063
Zugriffe: 116821

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Ich fand ihn nicht schlecht. Da ich aber noch Anfänger bin kann ich dir nicht viel mehr sagen als das. :pirate_ugly:
von Zerberus
Fr 24. Feb 2017, 12:39
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1063
Zugriffe: 116821

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

HSE Islay Finish Martinique und dazu eine Hoyo de Monterrey Epicure Especial.

IMG_3260.JPG
IMG_3260.JPG (114.08 KiB) 2300 mal betrachtet
von Zerberus
Sa 18. Feb 2017, 11:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 1623

Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Patrick, komme aus Berlin und bin großer Fan und Genießer von gerollten Laubblättern, kurzgebratenem vom Grill und Spirituosen. Bisher hab ich noch eine recht kleine Rumsammlung HC 3 HC 7 HC Anejo Reserva HC Anejo Especial H...

Zur erweiterten Suche