Die Suche ergab 104 Treffer

von Barti Slartfass
Di 29. Aug 2017, 20:35
Forum: Jäger & Sammler
Thema: Meine kleine Rumecke in der großen Vitrine
Antworten: 6
Zugriffe: 714

Re: Meine kleine Rumecke in der großen Vitrine

sind die Links schon abgelaufen? Ich seh nichts.
von Barti Slartfass
So 23. Jul 2017, 17:26
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Zersetzungserscheinungen am alten Kutter
Antworten: 53
Zugriffe: 4392

Re: Zersetzungserscheinungen am alten Kutter

Keine Administration. Bzw Admins die sich einfach nicht gekümmert haben.
von Barti Slartfass
Fr 7. Jul 2017, 08:40
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Aktuelle Schnäppchen
Antworten: 254
Zugriffe: 21886

Re: Aktuelle Schnäppchen

andi hat geschrieben:Albion 1994 bei LMDW ;)
von Barti Slartfass
Mi 28. Jun 2017, 15:32
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Hesse
Antworten: 15
Zugriffe: 1041

Re: Ein Hesse

Ja das mit dem Allein sein kenne ich. Zum saufen kommen wollen sie alle, aber wehe es geht ums Selbermachen oder helfen. Ich hab das Maischen aufgegeben, das war mir immer zu viel Arbeit und vor allem Platzbedarf. Außerdem macht es mit den erlaubten Destillen keinen wirklichen Spaß. Daher hab ich da...
von Barti Slartfass
Mi 28. Jun 2017, 11:13
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Hesse
Antworten: 15
Zugriffe: 1041

Re: Ein Hesse

Ok wenn man so stark verdünnt dann schäumt es natürlich nicht so stark, aber man muss eben wieder Zucker hinzugeben um genug Alkohol zu bekommen, was wiederrum die Aromendichte im Destillat verringern würde. Das wäre jetzt nicht unbedingt mein Ziel, sondern möglichst viel an Geschmack aus Melasse se...
von Barti Slartfass
Di 27. Jun 2017, 14:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Hesse
Antworten: 15
Zugriffe: 1041

Re: Ein Hesse

Willkommen an Deck, brennen ist ein tolles Hobby, die Ergebnisse meist dürftig, aber es macht trotzdem Spaß. Aber 2018 änder sich ja einiges zum Guten. Wie hast das das extreme Schäumen der Melasse in den Griff bekommen. Ich durfte 2 mal meinen Keller reinigen. Der erste versuch war mit Backhefe um ...
von Barti Slartfass
Di 6. Jun 2017, 16:05
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Herr H. aus HH
Antworten: 42
Zugriffe: 4092

Re: Herr H. aus HH

Schliessen kann ich verstehen, aber warum immer gleich löschen? Dient doch eher der Aufklärung hier. Aber zurück zum Bemühen. Als normaler engagierter Kunde hat man meiner Meinung nach keine Chance überhaupt noch an irgendetwas spezielles heranzukommen, wenn man nicht zufällig über etwas stolpert. G...
von Barti Slartfass
Di 6. Jun 2017, 13:10
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Herr H. aus HH
Antworten: 42
Zugriffe: 4092

Re: Herr H. aus HH

Doch doch...
von Barti Slartfass
Di 6. Jun 2017, 13:00
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Herr H. aus HH
Antworten: 42
Zugriffe: 4092

Re: Herr H. aus HH

Das wirklich lustige ist allerdings, dass jemand der ein wenig auf den Gossip hier und da horcht, die eine oder andere (Über-)Reaktion hier deutet, durchaus auf einen Käufer schließen könnte. :lol: :lol: :lol: Ach jeh... wayne interessierts eigentlich noch, was da draußen passiert. Mir wird der Rum ...
von Barti Slartfass
Di 6. Jun 2017, 12:01
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Herr H. aus HH
Antworten: 42
Zugriffe: 4092

Re: Herr H. aus HH

Was stand denn im Newsletter?
von Barti Slartfass
Do 25. Mai 2017, 18:45
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Bottle cutter, welche Rumflaschen sehen gut als Glas aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 581

Re: Bottle cutter, welche Rumflaschen sehen gut als Glas aus?

Die Plantation Flaschen finde ich ganz hübsch, aber die Gläser daraus sind mitlerweile alle in der Mülltonne gelndet. Die sind zu massiv und fühlen sich beim trinken nicht gut an. Ich hatte für die Oberteile Füße aus Edelstahl gedreht und aus welche aus Kunstoff gedruckt. das sah aber alles nur gut ...
von Barti Slartfass
Do 25. Mai 2017, 07:05
Forum: The real Off-Topic
Thema: Sperrung + Löschung
Antworten: 12
Zugriffe: 1381

Re: Sperrung + Löschung

endlich muss ich mich ich mich nicht mehr beherrschen nicht mehr in dem thred zu antworten. :lol:

Malte und Markus, nehmt doch einfach in die Forensatzung, mit auf, dass politik und alltagsgeschehen hier nicht gewünscht sind, weil wir uns mit den vergnüglichen Dingen des Lebens befassen wollen. ;)
von Barti Slartfass
Di 23. Mai 2017, 21:00
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1029
Zugriffe: 73619

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Genau Ica und ja Flo. Ich wollte eigentlich auf keinen Aufreger produzieren. Ergab sich irgendwie aus der Situation mal ein wenig die Stecknadel rauszuholen und den Sani zu pieken. Ist viel zu ruhig hier seit Torti und Konsorten nicht mehr dabei sind. ;) Mich wolltest Du ja ursprünglich nicht pieke...
von Barti Slartfass
Di 23. Mai 2017, 20:31
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1029
Zugriffe: 73619

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Genau Ica und ja Flo.

Ich wollte eigentlich auf keinen Aufreger produzieren. Ergab sich irgendwie aus der Situation mal ein wenig die Stecknadel rauszuholen und den Sani zu pieken. Ist viel zu ruhig hier seit Torti und Konsorten nicht mehr dabei sind. ;)
von Barti Slartfass
Di 23. Mai 2017, 14:32
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1029
Zugriffe: 73619

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

ach komm schon ein wenig Necken wird doch wohl erlaubt sein. Oder beschwerst du dich echt, das in einem "Wer hat den Längsten Thread?" einer mit nem Langen vorbeikommt und mal sehen kässt. :pirate_ugly:
von Barti Slartfass
Di 23. Mai 2017, 13:04
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1029
Zugriffe: 73619

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

vielleicht in diesem Fall schon. :D :lol: ;)
von Barti Slartfass
Di 23. Mai 2017, 11:52
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1029
Zugriffe: 73619

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Ich hab's immer noch nicht... :scep:
von Barti Slartfass
Di 23. Mai 2017, 11:05
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1029
Zugriffe: 73619

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

hm?

hab ich hier gerade eine Flasche von dem Zeug zu 1000,-€ Angeboten?

verstehe deinen Kommentar nicht?
von Barti Slartfass
Di 23. Mai 2017, 09:59
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1029
Zugriffe: 73619

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Heute endlich mal wieder pur :D A.D. Rattray Caroni 97-15 18YO Fassstärke Den finde ich wirklich sehr gut. Herb fruchtig mit Teer und Gummi. Jawohl, der kann was! Edit: gibt's den noch irgendwo? :roll: wird wohl schwer sein noch eine zu finden, es gab ja nur 24 etwas Hoffnung vlt beim 17er in FS, a...
von Barti Slartfass
Mi 10. Mai 2017, 11:06
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Ekelrum
Antworten: 7
Zugriffe: 788

Re: Ekelrum

Wenn es um eine ganze Flasche Rachenputzer geht, finden sich sicherlich bei der nächsten Looping Louie Runde zwangsläufig Abnehmer :D Genau so. :up: Jungegesellenabschiede, 30. Geburtstage, Pinkelparties, Bottleparties oder Bowlen/Punsche, eignen sich auch immer hervorragend zur Verwertung. Mit ord...

Zur erweiterten Suche