Die Suche ergab 19 Treffer

von RhumskyBAR
Mi 15. Mai 2019, 00:56
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Es nähert sich dem Ende. Jedenfalls ist die Bar soweit fertig, Man kann mal wieder vernünftig chillen. Ich finde, es ist ganz schön geworden und die Arbeit hat sich gelohnt. Meine Werkstatt dagegen...…. ist auch in Arbeit. Was noch fehlt, sind ein paar Kleinigkeiten Deko, die aber nach und nach noch...
von RhumskyBAR
So 21. Apr 2019, 15:14
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Frohe Ostern, Euch allen, Ich habe etwas in der Bar gearbeitet und die Beleuchtung der Vitrine geändert. Irgendwie konnte ich die Kabelage nicht so gut verstecken. Das gibt etwas mehr Licht und ich werde es so lassen. Dann noch etwas Deko mit den Riemchen und den Ethanolkamin verblendet. WBL_14.jpg ...
von RhumskyBAR
Mi 17. Apr 2019, 01:01
Forum: Whisky Corner
Thema: Whisk(e)y für Rumfans
Antworten: 16
Zugriffe: 3279

Re: Whisk(e)y für Rumfans

Hi Whisky und Rumfans,

Kennt schon Jemand diese Abfüllung ?

Kilchoman Rum finish Single Cask Release - filled 5.7.2012 - bottled 1.3.2019 - selected &bottled for the nectar ( Belgien) 57,6 %

Kilchoman Rum finish.jpg
Kilchoman Rum finish.jpg (157.37 KiB) 588 mal betrachtet


lg
Michi
von RhumskyBAR
Mi 17. Apr 2019, 00:31
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

...Ach ja, die Glasbortenbeleuchtung wurde mal testweise installiert.
optional habe ich noch eine Milchglasrückwand, die noch auf Halde liegt. dahinter wäre eine LED Beleuchtung angedacht.
aber so finde ich es auch schon ganz geil.

WBL_13.jpg
WBL_13.jpg (97.66 KiB) 797 mal betrachtet


oder was meint ihr ?

lg
Michi
von RhumskyBAR
Mi 17. Apr 2019, 00:29
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Guten Abend meine Piraten, Diese Woche habe ich leider keinen Urlaub mehr und es geht nur schleppend voran, aber es geht voran. Meine liebe Frau hat schon die Gläser gespült und ich habe das Gerümpel bei eBay eingestellt. Das Wetter war trocken und ich konnte draußen ein paar Sachen zurecht sägen un...
von RhumskyBAR
Fr 12. Apr 2019, 15:58
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Hi Piratenvolk,

Nö, einen bestimmten Termin habe ich mir nicht gesetzt.
Ich will nur den Dreck und Staub so schnell wie möglich wieder los werden und lieber chillig in der Lounge weilen :D

Heute ist der Kurzurlaub leider vorbei und ich klotz noch mal ran....

lg
Michi
von RhumskyBAR
Do 11. Apr 2019, 23:21
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Hi Piraten, Die letzten Tage waren anstrengend, aber es ging immer schneller voran. Die Elektrik ist komplett verdrahtet, alles funzt und die Stufe ( Übergang von der Bar in die Lounge) , ist auch fertig mit der Kettensäge auf Maß gebracht und eingebaut. WBL_7.jpg Die Kaschierung der Lüfter ist vorb...
von RhumskyBAR
Do 11. Apr 2019, 00:21
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

:D Don Papa is nich in meinem Sortiment.

Ich hab' mir nach dem anstrengenden Tag dann doch einen Whisky gegönnt, Zur Feier des Tages sozusagen und mit der Einweihung
des Kamins war's ein leckerer Classic of Islay ( Lagavulin) .

lg
Michi
von RhumskyBAR
Mo 8. Apr 2019, 23:59
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Hat irgendjemand behauptet, man könne auf Baustellen nicht verkosten... :pirate_ugly:

Es war gelogen.. :D

WBL_6.jpg
WBL_6.jpg (157.66 KiB) 920 mal betrachtet
von RhumskyBAR
Mo 8. Apr 2019, 23:58
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Es wurde wieder gespachtelt, bis der Arzt kommt und die ehemalige Eingangstür ist nun dicht. An die Stelle kommt dann ein
"Regal" oder eine "Vitrine" oder ein "Showcase"....


WBL_5.jpg
WBL_5.jpg (133.71 KiB) 920 mal betrachtet
von RhumskyBAR
Sa 6. Apr 2019, 00:42
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Weiter geht's

Die Fliesen sind schon drin und ein kleiner Ethanol - Ofen für den Lounge - Effekt. ;)
lg
Michi
von RhumskyBAR
Sa 6. Apr 2019, 00:40
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Hi Folks, Nachdem ich mit Malte letzte Woche die Wand raus gebrochen habe und einen Träger eingezogen hab, ging es auf Schlag weiter. Der erste Testdurchbruch wurde standesgemäß gefeiert. WBL_D.jpg Es ging stetig weiter. Nun sieht man schon, wie es werden soll. Der Fußboden war mit Gefälle, also mus...
von RhumskyBAR
Do 7. Mär 2019, 18:27
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Moinsen Piraten, Ein kleiner Schritt weiter. Da in dem angrenzenden Raum meine Modellbahn und Werkstatt integriert war, musste diese erst mal verkauft werden. Also habe ich die letzten Wochen die Anlage abgebaut, nächste Woche wird sie abgeholt. Ich hab schon mal vermessen. Die Wand ist doch nur 130...
von RhumskyBAR
Fr 22. Feb 2019, 12:54
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Oh Mann, Malte, das Hochladen von Bildern ist ja echt anstrengend, das musst Du mir nochmal erläutern, wieso das so doof dargestellt wird....
:pirate_moan: abgenervt :pirate_zensiert:
von RhumskyBAR
Fr 22. Feb 2019, 12:44
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

Re: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Danke, Malte :roll: Dein Lieblingskeller.. So, weiter geht's. Nach Jahren des Feierns und echt in beengten Verhältnissen, soll dieses Jahr umgebaut werden. Der Plan steht schon und wurde bei intensiven Bar Abenden verfeinert und festgeschrieben. Die neue Bar&Lounge wird etwa doppelt so groß. The...
von RhumskyBAR
Mi 20. Feb 2019, 22:44
Forum: Hausbars, Privatclubs & Lounges
Thema: The New WhiskyBAR & Lounge 2.0
Antworten: 19
Zugriffe: 1133

The New WhiskyBAR & Lounge 2.0

Moinsen ihr Rumpiraten, Ich ergreif mal die Gelegenheit, meine Hausbar vorzustellen. Mehr eine WhiskyBAR, aber RUM gibt's auch. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wann ich die Bar aufgebaut hab, mag schon 10 Jahre her sein. Jedenfalls sollte eine kleine Bar im Keller unseres Hauses entstehen, für Feie...
von RhumskyBAR
Do 14. Jun 2018, 23:14
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1063
Zugriffe: 120094

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

:D
plantation2003.jpg
plantation2003.jpg (212.79 KiB) 2603 mal betrachtet


Mal zum Probieren. Wurde heute geliefert und ich bin gespannt.

lg
Michi
von RhumskyBAR
Mo 11. Jun 2018, 11:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin aus Wilhelmshaven
Antworten: 9
Zugriffe: 1521

Re: Moin aus Wilhelmshaven

Moin,

Wenn Du schon mal da warst und ich grad auch, dann ja. :)

lg
Michi
von RhumskyBAR
So 10. Jun 2018, 23:27
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Moin aus Wilhelmshaven
Antworten: 9
Zugriffe: 1521

Moin aus Wilhelmshaven

Moin, Nach einem entspannten Abend neulich in meiner (Rum)+WhiskyBAR komm ich nu neu ins Forum und will mich kurz vorstellen. Ich bin Michael, 56, aus Wilhelmshaven. Manch leckeren Rum hab' ich schon oft in der CasaBARcardi schätzen gelernt , aber ich bin einem guten Whisky auch nicht abgeneigt und ...

Zur erweiterten Suche