Die Suche ergab 141 Treffer

von bossi
Do 16. Mai 2019, 17:49
Forum: Spirituosen Corner
Thema: airprib trinkt Bier !!!
Antworten: 244
Zugriffe: 23226

Re: airprib trinkt Bier !!!

214) Badische Staatsbrauerei (Rothaus) - Rothaus Pils - 5,1 % Frisch, leicht hopfig, etwas würzig. 7/10 Punkte Badische Staatsbrauerei (Rothaus) - Tannenzäpfle Pils - 5,1 % Frisch, knackig, aber nichts besonderes. 6/10 Punkte Interessant! Ist das gleiche Bier, nur einmal 0,5l und einmal 0,33l ... n...
von bossi
Mo 1. Apr 2019, 09:38
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Zuletzt gekauft oder getrunken!
Antworten: 304
Zugriffe: 42799

Re: Zuletzt gekauft oder getrunken!

ich fand den bellevue in köln leider nicht so toll... da gab es einige bessere jüngere brüder!
von bossi
Mi 27. Mär 2019, 15:55
Forum: Eure Top 5 Rum
Thema: Meine Top 5 Favoriten
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Re: Meine Top 5 Favoriten

Hi Sonthi, falls du dich ein wenig mehr mit Rum und vorallem Süßrum beschäftigen möchtest und dich weiterentwickeln möchtest, habe ich mal schnell ein paar Seiten gegoogelt, die evtl. interessant für dich sein könnten (falls du es nicht schon weißt): https://schlimmerdurst.net/2015/08/19/tell-me-swe...
von bossi
Do 14. Mär 2019, 13:43
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1062
Zugriffe: 113282

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

die Nase von dem 4yo :love:
von bossi
Fr 21. Dez 2018, 11:33
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1062
Zugriffe: 113282

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

der RDS ist nen guter LP... ich bin schon sehr gespannt auf die 2000der LPs wenn sie mal >20yo sind... werden bestimmt richtig gut:)

hier meine eindrücke zum RDS:

https://rumboom.de/2017/03/24/4-mal-jam ... long-pond/
von bossi
Di 11. Dez 2018, 16:05
Forum: Spirituosen Corner
Thema: airprib trinkt Bier !!!
Antworten: 244
Zugriffe: 23226

Re: airprib trinkt Bier !!!

hey thomas, hattest du da einen guten tag, oder waren diesmal einfach alle biere gut? :eek: :up:
von bossi
Fr 7. Dez 2018, 13:20
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: "Rum Tasting Notes" iOS App
Antworten: 13
Zugriffe: 1472

Re: "Rum Tasting Notes" iOS App

die idee und auch der preis sind in ordnung! der einzige knackpunkt ist, dass die app noch keine kritische masse erreicht hat, um famous zu werden... das wird mMn nur durch platform unabhängigkeit erreicht, sprich: website/webapp, so dass der user das auch am pc/im browser machen kann und ggf. noch ...
von bossi
Mo 3. Dez 2018, 12:52
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: "Rum Tasting Notes" iOS App
Antworten: 13
Zugriffe: 1472

Re: "Rum Tasting Notes" iOS App

Hi, Ja die Flat ist bereits drin und ich benutze die App aktuell auch grüße Micha Hallo mixael und herzlich willkommen! vielleicht magst du dich kurz im "Neue Mitglieder" Bereich vorstellen und ein wenig erzählen wie du zum Rum gekommen bist und was so deine Favoriten sind. Wir würden uns...
von bossi
Mo 3. Dez 2018, 12:40
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: "Rum Tasting Notes" iOS App
Antworten: 13
Zugriffe: 1472

Re: "Rum Tasting Notes" iOS App

normalerweise sollte die flat für nen 10ner bereits umgesetzt sein... schau ma bitte nochmal nach :roll:

ich selbst benutze sie nicht, da ich nur android geräte habe, hab die diskussion darum aber schon mitbekommen...
von bossi
Mo 10. Sep 2018, 12:57
Forum: Spirituosen Corner
Thema: airprib trinkt Bier !!!
Antworten: 244
Zugriffe: 23226

Re: airprib trinkt Bier !!!

halt dich in acht, wenn ich erstmal richtig anfange mit meckern :pirate_moan: :pirate_moan: :pirate_moan:

:pirate_nasty: :D
von bossi
Fr 7. Sep 2018, 17:55
Forum: Spirituosen Corner
Thema: airprib trinkt Bier !!!
Antworten: 244
Zugriffe: 23226

Re: airprib trinkt Bier !!!

airprib hat geschrieben:70 Punkte


huch, was ist denn hier passiert?
von bossi
Di 10. Jul 2018, 10:58
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Technologisch gealterter Rum
Antworten: 25
Zugriffe: 2794

Re: Technologisch gealterter Rum

wo ist den der nachfolgend zitierte Post von mir hinverschwunden? ... casa zu eifrig beim doppelpost löschen von rumLove gewesen? :lol: Die reine Lagerkosten sind nur die eine Seite... Würdest du ein Fass Rum 10 Jahre lagern und nur für den Aufschlag der Lagerkosten weiterverkaufen? Nicht wirklich W...
von bossi
Mo 9. Jul 2018, 23:38
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Technologisch gealterter Rum
Antworten: 25
Zugriffe: 2794

Re: Technologisch gealterter Rum

Vergessen hast du noch Zölle, Steuern, schlecht schmeckende Fässer gibt's sicher auch mal fancy bottles... eigtl. hab ichs nicht vergessen... :lol: Zölle und Steuern ist im Vergleich von gelagertem und ungelagertem Rum nicht relevant oder zu vernachlässigen... schlecht schmeckende Fässer fällt unte...
von bossi
Fr 6. Jul 2018, 12:33
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Technologisch gealterter Rum
Antworten: 25
Zugriffe: 2794

Re: Technologisch gealterter Rum

hört sich plausibel an ;-) ...

... vielleicht magst du dich auch kurz in unserem Unterforum Neue Mitglieder kurz vorstellen und vielleicht auch erzählen, welche r(h)ums du magst?
von bossi
Fr 6. Jul 2018, 10:25
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Technologisch gealterter Rum
Antworten: 25
Zugriffe: 2794

Re: Technologisch gealterter Rum

naja... du meldest dich hier in dem forum an und das erst was du tust ist ein produkt, welches neu auf den markt kommen wird, indirekt zu bewerben... liegt nahe, dass sich das um schleichwerbung handeln kann...

:roll:
von bossi
Di 12. Jun 2018, 16:22
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1062
Zugriffe: 113282

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Buttersäure ist Maiks/SMDWRs Begriff :-) ... Dabei kann er wohl helfen :)
von bossi
Mo 19. Mär 2018, 10:32
Forum: Spirituosen Corner
Thema: airprib trinkt Bier !!!
Antworten: 244
Zugriffe: 23226

Re: airprib trinkt Bier !!!

airprib hat geschrieben:Meine Eltern haben aus dem Urlaub in Deutsch Südwest einige Biere mitgebracht. Die mußte ich gleich mit meinem Vater verkosten. Alles nix dolles, aber bei 35 Grad im Schatten eisgekühllt bestimmt ein Traum.


meine ecke :) ... welche waren es?
von bossi
Sa 23. Dez 2017, 19:42
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Göttingen
Antworten: 18
Zugriffe: 2461

Re: Ein Neuer aus Göttingen

gute wahl! ein sehr guter einsteiger rum :)
von bossi
Fr 6. Okt 2017, 22:38
Forum: Cocktail Corner
Thema: Cocktails mit Rhum Agricole
Antworten: 5
Zugriffe: 1110

Re: Cocktails mit Rhum Agricole

Ich hatte in Paris mal einen reinen R(h)um Cocktail, weiß aber nicht mehr wie der hieß oder was genau drin war... :roll: Es war im Prinzip aber wie ein Mai Tai - halt eben nur mit Agricole - und dann waren da noch Gewürze wie Piment und Muskatnuss mit drin... War sau legger. waren da auch mandelras...
von bossi
Sa 30. Sep 2017, 16:43
Forum: Sightseeing rund um den Rum
Thema: RUM-Tipps für Paris?
Antworten: 14
Zugriffe: 2119

Re: RUM-Tipps für Paris?

Supi, danke :)

Dann wirds heute Maria loca und morgen der experimental!

Zur erweiterten Suche