Die Suche ergab 75 Treffer

von linus
Fr 15. Jun 2018, 15:22
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Rum-Grüße aus dem Rheinland
Antworten: 14
Zugriffe: 715

Re: Rum-Grüße aus dem Rheinland

Besser spät als nie.
Servus Leo :D
von linus
Fr 5. Jan 2018, 13:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Neuankömmling
Antworten: 5
Zugriffe: 434

Re: Neuankömmling

Willkommen im Club
von linus
Mo 25. Dez 2017, 18:38
Forum: The real Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: Frohe Weihnachten

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich der gesammten community
von linus
Di 7. Nov 2017, 21:26
Forum: Cocktail Corner
Thema: Winter is coming...
Antworten: 1
Zugriffe: 879

Re: Winter is coming...

Alles was aus Jamaica kommt und sonst auch was nach Ester duftet.
Wird schwarzem oder earl grey zugeführt.
Pur kann ich denen nicht mehr abgewinnen, ist halt so.
Tropfenweise mit grünem Tee bringt nix.
Passt kein Rum dazu.
Pfefferminz würze ich gern mit Agricole meist Depaz.
von linus
Do 12. Okt 2017, 10:32
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort
Antworten: 102
Zugriffe: 8850

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

:love: :love: :love: :up:
von linus
Sa 7. Okt 2017, 15:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Ahoi vom Whiskyfan
Antworten: 10
Zugriffe: 790

Re: Ahoi vom Whiskyfan

Na dann
ein Doppel Ahoi aufm Kutter
von linus
Mi 4. Okt 2017, 22:03
Forum: Termine, Events & Messen
Thema: Rumfest Berlin 14.-15.10.2017
Antworten: 13
Zugriffe: 1231

Re: Rumfest Berlin 14.-15.10.2017

Tja die Messen Häufigung und die Terminüberschneidung.
Viel Spaß Harald

Ich weile in Mülheim Aquavite
von linus
Do 21. Sep 2017, 14:03
Forum: Termine, Events & Messen
Thema: AQUAVITAE - Die größte Spirituosenmesse für Privatkunden und Gastronomie in NRW !
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Re: AQUAVITAE - Die größte Spirituosenmesse für Privatkunden und Gastronomie in NRW !

Ist zwar noch was hin,
dann mal bis jenen Samstag Thilo :D

<-- Bahnfahrer ca 10:xx Zwischenhalt Köln HBF
von linus
Mo 14. Aug 2017, 16:06
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Zuletzt gekauft oder getrunken!
Antworten: 290
Zugriffe: 29328

Re: Zuletzt gekauft oder getrunken!

Zwei schöne Flaschen das sind :D Wird das wieder geteilt? :lol: An Alambic habe ich mich bisher noch nicht getraut. Würde gerne deine Meinung hören wenn du die Beiden probierst. Der steht schon lange in meiner Bar & Lounge :D ok gecheckt es ist der 15y :pirate_zensiert: Bald kommt aus dem hohen...
von linus
Mo 7. Aug 2017, 15:39
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Zersetzungserscheinungen am alten Kutter
Antworten: 53
Zugriffe: 4891

Re: Zersetzungserscheinungen am alten Kutter

FocusUwe hat geschrieben:........ gibt's ja wie Sand am Meer.....


Kann man das auch trinken Uwe :pirate_ugly: :pirate_zensiert:
von linus
Sa 15. Jul 2017, 12:57
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort
Antworten: 102
Zugriffe: 8850

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

ferrum hat geschrieben:Die Anführungsstriche um die URL müssen weg

Recht er hat
von linus
Sa 15. Jul 2017, 12:13
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort
Antworten: 102
Zugriffe: 8850

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Doktoron hat geschrieben:
linus hat geschrieben:
Doktoron hat geschrieben:Kann man Maxibriefe in den Briefkasten werfen? Oder Aufgabe in Postfiliale zwingend erforderlich?

In den Postkaten klar doch, wenn zu ist.
Frankieren nicht vergessen ;)


Halleluja! Das sind gute Neuigkeiten :lol:

Danke Dir!


Deswegen heißt das Tier auch MaxiBRIEF :mute:
von linus
Sa 15. Jul 2017, 11:56
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort
Antworten: 102
Zugriffe: 8850

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Doktoron hat geschrieben:Kann man Maxibriefe in den Briefkasten werfen? Oder Aufgabe in Postfiliale zwingend erforderlich?

In den Postkaten klar doch, wenn zu ist.
Frankieren nicht vergessen ;)
von linus
Mi 28. Jun 2017, 08:10
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort
Antworten: 102
Zugriffe: 8850

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Schon richtig, ab in die Apotheke und nachfragen oder im Laborbereich umschauen. ... Da ich in meiner Apotheke auch die Samples beziehe, MEPLAT, ... Achteckige Klarglas Ja die 5cl Fläschchen sind wirklich schick die Du verschickst :) Da wir uns im Luxusbreich des edlen Geistes bewegen, habe ich mir...
von linus
Di 27. Jun 2017, 21:46
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort
Antworten: 102
Zugriffe: 8850

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Schon richtig, ab in die Apotheke und nachfragen oder im Laborbereich umschauen. Ich habe je einen 50cl und 100 cl Glaszylinder geeicht. Mache schwören auf Spritzen, ist mir persönlich zu blöde. Da ich in meiner Apotheke auch die Samples beziehe, MEPLAT, brauche ich nur eine ruhige Hand. Achteckige ...
von linus
Di 27. Jun 2017, 20:37
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort
Antworten: 102
Zugriffe: 8850

Re: Kurze Frage - kurze Antwort

Weiss jemand zufällig wieviele cl in ein 5cl-Sample-Fläschchen passen wenn man dieses randvoll macht bzw. in ein 10cl-Sample-Fläschchen? (Intuitiv würde ich tippen 5,5 bzw. 10,8 :) ) Kommt ganz aus die Art der Samples an. Nehmen wir die normalen 10cl flachen Flachmänner, diese sind nie genormt max ...
von linus
So 25. Jun 2017, 10:48
Forum: Hintergünde & Herstellung
Thema: Sampleflaschen und Maxibriefe
Antworten: 5
Zugriffe: 721

Re: Sampleflaschen und Maxibriefe

Mein jahrlange Lieferung für Alles rundum FT was nicht aus Glas ist. https://www.top-eingepackt.de/ Gläser und Flaschen, für die prviaten hochpreisigen, ab 2cl zu teilen, Flaschen. Meine achteckigen Klarglasflaschen 5cl/ 10cl kommen aus dem Apotheken/Laborbedarf. Was ich von amazon halte, darf sich ...
von linus
Sa 24. Jun 2017, 09:28
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Sand im Getriebe...
Antworten: 23
Zugriffe: 2261

Re: Sand im Getriebe...

Living_Bottle hat geschrieben:Wurde I_love_Foursquare raus geworfen?

Wer wurde alles raus gekickt?

:pirate_confused:

Wenn es dich so interessiert nutze die Funktion Pn an Casa.

Nur ein kleiner Tip am Rande mit Hinweis den Eingangspost ganz zu lesen!
von linus
Sa 24. Jun 2017, 09:21
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Sand im Getriebe...
Antworten: 23
Zugriffe: 2261

Re: Sand im Getriebe...

Danke für die Worte Casa, vielleicht kehre ich vom lesenden Status mal wieder zu postenden Status zurück. Warten wir öhm ich mal geduldig ab, wie deine Worte fruchten. Best wishes gen Norden ;) P.s. ein Mitpirat hat sich via PN schon bei mir verabschiedet, eben wegen der von Dir angeführten Dinge.
von linus
Mo 19. Jun 2017, 12:56
Forum: Spirituosen Corner
Thema: airprib trinkt Bier !!!
Antworten: 197
Zugriffe: 13776

Re: airprib trinkt Bier !!!

Über das Wochenende nur ein Bier, davon aber viel, seeehr viel. 120) Flensburger Brauerei (Flensburg) - Einstein Pils (vom Fass) - vermutlich 4,8 % Das Pils wird von Flensburger für die Kneipe Einstein in Husum gebraut. Weniger Hopfen im Vergleich. Sehr süffig. 7/10 Punkte Je mehr desto leggerer Un...

Zur erweiterten Suche