Die Suche ergab 86 Treffer

von Rumsky
Do 17. Mai 2018, 21:03
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Rumforum Clubflasche Guyana ?
Antworten: 16
Zugriffe: 419

Re: Rumforum Clubflasche Guyana ?

Coole Sache, da mache ich sicher mit.
Und da wird auch bestimmt was zusammenkommen, so wie etwa bei den Whiskybroker-Sammelbestellungen.
von Rumsky
Di 23. Jan 2018, 21:05
Forum: Termine, Events & Messen
Thema: X-mas Kalender 2017 Bestellungen
Antworten: 17
Zugriffe: 1848

Re: X-mas Kalender 2017 Bestellungen

Konnte mich gestern endlich vollständig durch den Kalender trinken. Was für ein Erlebnis! Vielen Dank, dass ich dieses Jahr die Möglichkeit dazu bekam. Meine Highlights: ADR Caroni (Nr. 16) und RN Hampden (Nr. 24). Wie schön, dass ich einen dieser gerade hier im Forum hoch vergötterten ADR-Abfüllung...
von Rumsky
So 18. Jun 2017, 23:24
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1027
Zugriffe: 67378

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

casaBARcardi hat geschrieben:Der Nation ist sehr lecker, rund, netter alter Sipper ohne Ecken und Kanten.

Das erinnert mich an den Appleton Joy. Genauso würde ich den beschreiben. Wie macht sich der RN im Direktvergleich mit dem Joy?
von Rumsky
Do 8. Jun 2017, 22:15
Forum: Spirituosen Corner
Thema: airprib trinkt Bier !!!
Antworten: 171
Zugriffe: 9789

Re: airprib trinkt Bier !!!

Airprib, der Serge Valentin des Gerstensaftes :D :up:
von Rumsky
Do 8. Jun 2017, 21:55
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Herr H. aus HH
Antworten: 42
Zugriffe: 3713

Re: Herr H. aus HH

Ehrlich, wenn die Flaschen weg sind, dann sind sie weg. So etwas muss man dann nicht extra im Newsletter erwähnen. Das ist teilweise dann doch wie "Salz in die Wunde streuen"... Durch die Nichterwähnung wäre auf diesem Weg vermutlich auch niemanden der Ausverkauf, vorallem so negativ, auf...
von Rumsky
Do 8. Jun 2017, 21:02
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Herr H. aus HH
Antworten: 42
Zugriffe: 3713

Re: Herr H. aus HH

Bin noch am Querlesen der Antworten hier, und melde mich später am Abend dann noch ausführlicher. Daher nur kurz soviel: Als ich den Newsletter las, kullerten mir schier die Augen heraus vor Erstaunen. Da ich keine Ahnung vom Corpus delicti hatte, gleichzeitig aber sicher war, dass Leute hier im For...
von Rumsky
Mo 5. Jun 2017, 23:35
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Herr H. aus HH
Antworten: 42
Zugriffe: 3713

Herr H. aus HH

Gerade gelesen, dass Cognac-Paradise einen spannenden Rum veröffentlichen wollte. Leider habe das der Kunde H. aus HH verunmöglicht: "Eigentlich sollte das "Highlight" dieses Rum-Angebotes ein 30 Jahre alter Jamaica-Rum aus der Long Pond-Distillery sein...allerdings hat kurz vor Ersch...
von Rumsky
So 23. Apr 2017, 21:05
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Investment und Geldanlage: Interne Hinweise und Schnäppchen
Antworten: 16
Zugriffe: 1344

Re: Investment und Geldanlage: Interne Hinweise und Schnäppchen

Alles teurere von Bonpland! Man bekommt eine Riesen-Kiste, ein Präsentierteil, eine Flasche mit 3 Etiketten und 'ner Kordel mit Quaste (letztere in Plastikfolie!) und 0.5 Liter Dekorationsflüssigkeit.
von Rumsky
So 16. Apr 2017, 10:06
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Die Velier-Geburtstagsabfüllungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1408

Re: Die Velier-Geburtstagsabfüllungen

... damit dürfte Hampden Rum auf Sicht das gleiche Schicksal ereilen wie Tropical Aged Demerara Rum. Alles was rauskommt ist in Minuten weg und danach nur noch für die oberen 10.000 erschwinglich. Da sind wir bereits jetzt, man erinnere sich an den TRC Hampden. Solange die Preise nicht massiv sind,...
von Rumsky
Sa 15. Apr 2017, 20:49
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Die Velier-Geburtstagsabfüllungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1408

Re: Die Velier-Geburtstagsabfüllungen

Zumindest den Diamond & Versailles will er für die (ursprünglichen) € 120.00 an den Handel geben, und dabei auch besorgt sein, dass der Stoff von dort nicht unmittelbar mit exorbitantem Aufschlag weggeht... :up:
von Rumsky
Sa 15. Apr 2017, 20:08
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Die Velier-Geburtstagsabfüllungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1408

Re: Die Velier-Geburtstagsabfüllungen

... interessant finde ich auch, dass Gargano zusamen mit Hampden dieses Jahr Rums aus den vier versch. Pot-Stills von Hapden getrennt lagern will und mit einem eigenen Mark versehen will (vorher wurde die wohl alle zusammen gelagert) Absolut! Wenn man bedenkt, dass bisher offenbar alles zusammenges...
von Rumsky
Sa 15. Apr 2017, 19:45
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Die Velier-Geburtstagsabfüllungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1408

Re: Die Velier-Geburtstagsabfüllungen

Von den Foursquares nennt er neben dem Tryptich den "Principia" (Blend zweier Jahrgänge aus Sherryfässern) und den "Destino" (ältester Richard-Seale-Bestand). Zu Madeirafässern und einem Foursquare-Hampden-Blend gibt es (noch) keine Infos.
von Rumsky
Sa 15. Apr 2017, 19:19
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Die Velier-Geburtstagsabfüllungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1408

Re: Die Velier-Geburtstagsabfüllungen

Also ich finde es seit geraumer Zeit extrem reizvoll, eine Flasche "Hampden <> DOK" zu besitzen... Kommt es demnächst so weit?
von Rumsky
Sa 15. Apr 2017, 19:13
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Die Velier-Geburtstagsabfüllungen
Antworten: 19
Zugriffe: 1408

Die Velier-Geburtstagsabfüllungen

Auf durhum.com ist seit heute ein Interview mit Luca Gargano aufgeschaltet, in welchem dieser aus dem Nähkästchen plaudert... Einerseits berichtet er über seinen Werdegang, andererseits aber auch über die nächsten Abfüllungen von Velier. Kurz zusammen gefasst können wir uns auf Folgendes freuen: &sd...
von Rumsky
Sa 1. Apr 2017, 00:10
Forum: Cocktail Corner
Thema: Der MaiTai Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 3100

Re: Der MaiTai Thread

SpiritSafe hat geschrieben:Kopfschmerz gibts nur, wenn man zuwenig nicht-alkoholische Flüssigkeit nebenbei trinkt ;)

Bei mir stimmt das so leider nicht. Kopfschmerz gibt es insbesondere immer bei "mehr als nur etwas" (1 Dram oder so) Hampden. ;(
von Rumsky
Do 23. Mär 2017, 20:29
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: kleine News - ohne eigenen Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 3143

Re: kleine News - ohne eigenen Thread

Ach Jungs, echt jetzt. Ich habe mir die ganze Story reingezogen. Werden wir da nicht einfach gnadenlos verarscht? Ich kann diese penetrante Trändendrüsen-Drückerei über seinen alten Herrn irgendwie einfach nicht ernst nehmen. Und dann soll der Alte ihn vor 20 Jahren quasi in die Geheimnisse der Anla...
von Rumsky
Do 23. Mär 2017, 20:15
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: kleine News - ohne eigenen Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 3143

Re: kleine News - ohne eigenen Thread

Hab mir das gestern reingezogen, schüttle aber heute noch ungläubig den Kopf... :mute: Nun, es besteht immer noch Hoffnung, dass der Rest nicht vernichtet wird. Wenn der aus 7 Fässern gerade mal 250 Flaschen zusammen bekam, so kann der mir sagen, was er will. Der muss noch massig Restmaterial haben...
von Rumsky
Do 23. Mär 2017, 06:30
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: kleine News - ohne eigenen Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 3143

Re: kleine News - ohne eigenen Thread

Hab mir das gestern reingezogen, schüttle aber heute noch ungläubig den Kopf... :mute: Nun, es besteht immer noch Hoffnung, dass der Rest nicht vernichtet wird. Wenn der aus 7 Fässern gerade mal 250 Flaschen zusammen bekam, so kann der mir sagen, was er will. Der muss noch massig Restmaterial haben,...
von Rumsky
Sa 18. Mär 2017, 08:45
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Zersetzungserscheinungen am alten Kutter
Antworten: 53
Zugriffe: 3954

Re: Zersetzungserscheinungen am alten Kutter

Spambots sind auch hier aktiv und schaffen es gelegentlich, die Barrieren zu durchbrechen. Ein Übel der Netzgesellschaft. Mir ist eigentlich ziemlich egal, was dort noch so läuft. Gelegentlich schaue ich dort rein, um nach neuen Beiträgen zu sehen, oder um nachzulesen, was mal dort diskutiert wurde....
von Rumsky
Mo 6. Mär 2017, 18:50
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Was hast Du gerade im Glas ?
Antworten: 1027
Zugriffe: 67378

Re: Was hast Du gerade im Glas ?

Habe den Millonario öfters im Glas gehabt (entweder bei Bekannten oder in der Zigarren-Lounge) und er hat mir wirklich gut geschmeckt. Nur die Flaschen die ich erhalten habe hatten scheinbar ein Ding weg. Kann dir gerne ein Sample abfüllen zum "tasten". Danke für's Angebot. Da ich in der ...

Zur erweiterten Suche