Die Suche ergab 154 Treffer

von Living_Bottle
Fr 29. Sep 2017, 15:42
Forum: Whisky Corner
Thema: Whisk(e)y für Rumfans
Antworten: 14
Zugriffe: 1847

Re: Whisk(e)y für Rumfans

Servus, magst Du einen Whisky der nach Rum schmeckt? Dann bleib' einfachheitshalber beim Rum :lol: Magst du Ausbau im Rumfass oder Finish im Rumfass? Ja, gibt es. Geschmacksache. Ich finde Whisky hat seine eigenen leckeren Seiten. Ich mag manches von Glenfarclas, Springbank, Littlemill. Am einfachst...
von Living_Bottle
Fr 22. Sep 2017, 20:41
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: News-Thread Rum Abfüllungen
Antworten: 70
Zugriffe: 7997

Re: News-Thread Rum Abfüllungen

Ist der so genial wie der leider ausverkaufte 9jährige?! Ja. Ebenbürtig. Nichts, was die Welt verändert, aber ein schöner Rum zu fairem Preis. Das klingt sehr gut! Vielen Dank, Flo! Abends einen feinen Drink ohne lange Gewissensbisse, dafür schätze ich den 9yo. Und da sieht das doch sehr aus. Zumin...
von Living_Bottle
Fr 22. Sep 2017, 13:59
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: News-Thread Rum Abfüllungen
Antworten: 70
Zugriffe: 7997

Re: News-Thread Rum Abfüllungen

Ein neuer Worthy Park

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
von Living_Bottle
Di 8. Aug 2017, 18:00
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Zersetzungserscheinungen am alten Kutter
Antworten: 53
Zugriffe: 4816

Re: Zersetzungserscheinungen am alten Kutter

Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass mein Nick hier bzw. im alten Forum thematisiert wird. Durch casa. Nee, ernsthaft, was geht denn hier ab??? So was geht überhaupt nicht. :down: :down: :down: Hey ho... Das war gar nicht so ernst gemeint aber Du hattest, nicht zuletzt durch Deine, nunja...
von Living_Bottle
Di 8. Aug 2017, 13:46
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Zersetzungserscheinungen am alten Kutter
Antworten: 53
Zugriffe: 4816

Re: Zersetzungserscheinungen am alten Kutter

Ich wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass mein Nick hier bzw. im alten Forum thematisiert wird. Durch casa. Nee, ernsthaft, was geht denn hier ab??? So was geht überhaupt nicht. :down: :down: :down: Niki wurde von mir informiert: Ich bin aktuell dabei ein paar private Dinge zu ordnen. Daher ru...
von Living_Bottle
Fr 30. Jun 2017, 18:20
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Aktuelle Schnäppchen
Antworten: 255
Zugriffe: 23343

Re: Aktuelle Schnäppchen

Der Link zu diesem megateuren Rum mit Kommentar wurde kommentarlos entfernt. Warum? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat I_Love_Foursquare um Löschung seiner Beiträge gebeten. Das macht halt Threads total seltsam, wenn dazwischen etwas fehlt. Ganz ohne "gelöscht"-Hinweis, mindestens.
von Living_Bottle
Fr 30. Jun 2017, 12:35
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Aktuelle Schnäppchen
Antworten: 255
Zugriffe: 23343

Re: Aktuelle Schnäppchen

Der Link zu diesem megateuren Rum mit Kommentar wurde kommentarlos entfernt. Warum?
Die anschließende Diskussion / Frotzelei hätte dann gleich mitgelöscht gehört.

Irgendwie seltsam...
von Living_Bottle
Sa 24. Jun 2017, 22:24
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Sand im Getriebe...
Antworten: 23
Zugriffe: 2224

Re: Sand im Getriebe...

Samstag. Abends. Seit Stunden keine Posts. Zufall? Irgendwie haben die Threads "Sperrung + Löschung", "Sand im Getriebe" und diverse weitere Threads/Posts für eine angespannte Gesamtlage gesorgt. Nein, das ist nicht nur mein Eindruck. Und ich poste hier, gerade weil hier (eigentl...
von Living_Bottle
Sa 24. Jun 2017, 18:58
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Sand im Getriebe...
Antworten: 23
Zugriffe: 2224

Re: Sand im Getriebe...

Do not drink and drive write...

Und wenn draußen, wie hier, über 30 Grad sind...
von Living_Bottle
Sa 24. Jun 2017, 14:13
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Sand im Getriebe...
Antworten: 23
Zugriffe: 2224

Re: Sand im Getriebe...

Sani28 hat geschrieben:Tja, so ist das halt: Ein Kommen und Gehen.


Ist das wirklich so nüchtern bis emotionslos zu sehen?

Rum-Community -> Rum-Club -> Rum-Bahnhof?!
von Living_Bottle
Sa 24. Jun 2017, 09:50
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Sand im Getriebe...
Antworten: 23
Zugriffe: 2224

Re: Sand im Getriebe...

Noge geht freiwillig, I_love_Foursquare geht freiwillig, ... Wir sind doch alle eigentlich hier her gekommen um zu bleiben. Freiwillig. Und dass es mal Meinungsverschiedenheiten, kontroverse Diskussionen, gar Streit gibt, ... Das ist doch auch normal im Forenleben. Das muss bzw. müsste sich doch auc...
von Living_Bottle
Sa 24. Jun 2017, 09:37
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Sand im Getriebe...
Antworten: 23
Zugriffe: 2224

Re: Sand im Getriebe...

Ich habe die Frage hier gestellt, da im Eingangspost nur von Noge zu lesen war. "Freiwillige" Aktion.
Wenn es jetzt evtl. zu "Forensäuberungen" kommt, dann erlaube ich mir auch hier gezielt nachzufragen.
von Living_Bottle
Sa 24. Jun 2017, 09:23
Forum: Neuigkeiten & Infos
Thema: Sand im Getriebe...
Antworten: 23
Zugriffe: 2224

Re: Sand im Getriebe...

Wurde I_love_Foursquare raus geworfen?

Wer wurde alles raus gekickt?

:pirate_confused:
von Living_Bottle
Do 22. Jun 2017, 21:11
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Tryptich Kontroverse
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Foursquare Triptych Velier

Ohje, ohje... Wo war denn der Shitstorm?

Und seit wann ist es hier nicht mehr erlaubt, dass ein Forenmitglied seine eigene Meinung und Geschmack hat?
Turnt mich gerade total ab, was hier los ist.

Möglicherweise das Wetter...
von Living_Bottle
So 18. Jun 2017, 10:38
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Tryptich Kontroverse
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Foursquare Triptych Velier

Seite neu laden um der erste zu sein der den Kaufbutton bekommt. Ich meine, ich würde ihn auch vorab nehmen, aber das würde glaube ich Jeder. Ich habe bewusst hier über das Forum gefragt. Nicht per PN. Möglicherweise bietet Marcus über das Forum eine Vorbestellung an? Will ja nicht klugscheissen, a...
von Living_Bottle
So 18. Jun 2017, 09:32
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Tryptich Kontroverse
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Foursquare Triptych Velier

splashi007 hat geschrieben:
Marcus hat geschrieben:Wieso F5 ?


Seite neu laden um der erste zu sein der den Kaufbutton bekommt. Ich meine, ich würde ihn auch vorab nehmen, aber das würde glaube ich Jeder.


Ich habe bewusst hier über das Forum gefragt. Nicht per PN.
Möglicherweise bietet Marcus über das Forum eine Vorbestellung an?
von Living_Bottle
So 18. Jun 2017, 07:38
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Tryptich Kontroverse
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Foursquare Triptych Velier

Kann ich bei Dir den Triptych vorbestellen, Marcus?

Ich bin die Flaschenhatz leid. Derzeit auch zu heiß für ständig F5 zu drücken :lol:
von Living_Bottle
Sa 17. Jun 2017, 19:54
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Tryptich Kontroverse
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Foursquare Triptych Velier

Hat hier jemand einen Link zu einem fairen, seriösen Händler mit verfügbarem Bestand? Wäre echt klasse. https://4finespirits.de/rumshop/foursquare-triptych-single-blended-rum-56-07l/ :D Der ist sicher fair und seriös :D :pirate_ugly: Nur hat der keinen verfügbaren Lagerbestand. Und ich vertraue auc...
von Living_Bottle
Sa 17. Jun 2017, 19:42
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Tryptich Kontroverse
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Foursquare Triptych Velier

Hat hier jemand einen Link zu einem fairen, seriösen Händler mit verfügbarem Bestand?
Wäre echt klasse.
von Living_Bottle
Sa 17. Jun 2017, 19:01
Forum: Der RUM-Chat
Thema: Tryptich Kontroverse
Antworten: 27
Zugriffe: 1741

Re: Foursquare Triptych Velier

:down:

Schäm Dich!

Salz in meine Wunden zu streuen, weil ich den trotz intensiver Recherche noch nicht habe...


Ernsthaft: Schöne Notes, vielen Dank! Und ich werde den Abend mit 'Suchen' verbringen :lol:

Zur erweiterten Suche