Glen Els Cosy Winter II

Für die Whiskytrinker.
Rum-Genießer
Decksjunge
Decksjunge
Beiträge: 17
Registriert: Di 20. Dez 2016, 21:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Glen Els Cosy Winter II

Beitragvon Rum-Genießer » Sa 22. Jul 2017, 19:31

Hallo

Nachdem ich im Winter bei einem guten Freund , diesen Whisky probieren durfte, konnte ich jetzt noch eine Flasche von dieser LE
erhaschen und habe diesen gerade im Glas :love: :love: :love:
Der auf 625 Flaschen limitierte Whisky kommt aus dem Harz und wurde in PX und Malaga Fässern ausgebaut und
in Fassstärke 49,3% ohne Kühlfilterung abgefüllt.
Wunderbare Nase ..kann seine Lagerung in Süßweinfässern nicht leugnen.
Angeblich sollen ein paar Prozent rauchiges Malz verwendet worden sein, aber Rauch kann ich nicht finden.
Geschmacklich..das Beste was ich je an deutschen Whisky im Glas hatte.
Wunderbare Süße..für ein Whisky...zumindest meint man dies zu schmecken.
Da ich auch bei Rum auf Sherrybomben stehe ..trifft dieser Whisky natürlich mein Geschmack .
bbb bbb bbb bbb bbb
Volle Punktzahl...
Ich freu mich schon auf Cosy Winter III :lol:

Zurück zu „Whisky Corner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast