Frischer Wind & Neue Forensoftware

Hier seid Ihr immer auf dem aktuellsten Stand.
Benutzeravatar
casaBARcardi
Rumverwalter
Rumverwalter
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 06:24
Wohnort: Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Frischer Wind & Neue Forensoftware

Beitragvon casaBARcardi » Di 26. Dez 2017, 04:00

Ahoi Crew ! :pirat_saber_parrot:

Nachdem es hier in den letzten Monaten bis auf diverse Flaschenteilungen etwas ruhig war,
zugegeben auch von meiner Seite, werden wir im Frühjahr 2018 wieder mehr Zeit und Arbeit
in unseren schönen Kutter stecken. Marcus plant sogar eine komplett neue Forensoftware zu
kaufen und wir werden diese dann zusammen nach der Migration der alten Daten und Posts
gemeinsam testen. Die neue Software kann dann zwar auch kein Tapatalk mehr, allerdings hat
sie 1001 neue & nützliche funktionen und auch die mobile Darstellung & Bedienung wird gut
sein. Details hierzu folgen peu a peu in diesem Thread. Ich selbst werde ab dem Frühjahr auch
wieder versuchen neue Notes zu posten und werde demnächst mal wieder selbst die ein oder
andere interessante Flasche teilen. Hoffentlich kommen wieder einige auf ein paar gute Ideen
wie neue Blindtastings etc. und ein neuer RUMexperte wäre auch ne feine Sache @ airprib.

Bis dahin hoch die Tassen, CHEERS :up:
"Ein Rum vor 10 macht einen nicht zum Alkoholiker, sondern zum PIRATEN!" :pirat_saber_parrot:

Sample-Liste: casaBARcardi Samples

Benutzeravatar
airprib
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 607
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:17
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Frischer Wind & Neue Forensoftware

Beitragvon airprib » Di 26. Dez 2017, 07:32

Hallo Malte,

schön das es wieder etwas lebhafter werden soll. Ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht.

Ich werde mal was vorbereiten in nächster Zeit. :D

Gruß Thomas


Zurück zu „Neuigkeiten & Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast