Neuer Foursquare/Velier - Principia 62%

Hier seid Ihr immer auf dem aktuellsten Stand.
kundalini
Decksjunge
Decksjunge
Danksagung erhalten: 5 Mal

Neuer Foursquare/Velier - Principia 62%

Beitragvon kundalini » Di 13. Mär 2018, 14:39

Hallo!

Der Neue Foursquare Principia mit einer Auflage von 3.400 Flaschen ist momentan bei LmdW verfügbar:

https://www.whisky.fr/foursquare-principia.html

Mit Gutscheincode "NOTIF-02-WS" gibt es sogar noch 10% Rabatt.

Grüße
Oliver

kundalini
Decksjunge
Decksjunge
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neuer Foursquare/Velier - Principia 62%

Beitragvon kundalini » Mi 14. Mär 2018, 08:26

und schon wieder ausverkauft....

Grüße
Oliver :down:

Sani28
Leutnant
Leutnant
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitragvon Sani28 » Mi 14. Mär 2018, 12:47

Hast Du etwas anderes erwartet? Das ist halt die Verkaufspolitik momentan :/ Da verzichte ich halt dann auch mal gerne darauf.

Sanis Samplekiste

RUMBOOM

Letter of Marque

Rumkugel
Bootsmann
Bootsmann
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitragvon Rumkugel » Mi 14. Mär 2018, 18:30

Ja diese künstliche Verknappung ist schon sehr fragwürdig und der Preis der da aufgerufen wird auch eher optimistisch :)

Odysseus
Matrose
Matrose
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitragvon Odysseus » Mi 14. Mär 2018, 21:50

Gestern Abend in den Warenkorb gelegt, zum Checkout geklickt...und "out of stock"-Meldung erhalten. LMDW und ich werden definitiv keine Freunde mehr :lol:

calberto
Obermaat
Obermaat
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitragvon calberto » Do 15. Mär 2018, 06:14

Rumkugel hat geschrieben:Ja diese künstliche Verknappung ist schon sehr fragwürdig und der Preis der da aufgerufen wird auch eher optimistisch :)

Wieso "optimistisch"? Rum-Preise sind leider enorm in die Höhe geschossen, Velier ist zur Zeit der Nr.1-Abfüller auf dem Markt und um Foursquare wabert auch gerade son Hype...auch wenn ich den Preis für mich vie zu hoch finde, wird der doch ohne Probleme seine Käufer finden.
Bild

Rumkugel
Bootsmann
Bootsmann

Beitragvon Rumkugel » Do 15. Mär 2018, 19:05

calberto hat geschrieben:
Rumkugel hat geschrieben:Ja diese künstliche Verknappung ist schon sehr fragwürdig und der Preis der da aufgerufen wird auch eher optimistisch :)

Wieso "optimistisch"? Rum-Preise sind leider enorm in die Höhe geschossen, Velier ist zur Zeit der Nr.1-Abfüller auf dem Markt und um Foursquare wabert auch gerade son Hype...auch wenn ich den Preis für mich vie zu hoch finde, wird der doch ohne Probleme seine Käufer finden.

Optimistisch weil ich 125 Euro für einen relativ jungen Rum für zuviel halte, versteh mich nicht falsch, ich mag Foursquare weil er speziell ist, aber nicht zu dem Preis zumal der ja auch weiterhin produziert wird und mit ziemlicher Sicherheit weiterhin sehr gut Verfügbar sein wird von diversen Abfüllern, vielleicht auch nicht in Bourbon und Sherry Fässern gereift, aber Verfügbar ;)

Wobei ich um ein Beispiel zu nennen auch bei dem Hampden (HLCF) bereit wäre entsprechend zu investieren weil der Rum an sich einfach ne Wucht war.

calberto
Obermaat
Obermaat
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitragvon calberto » Fr 16. Mär 2018, 19:32

Rumkugel hat geschrieben:
calberto hat geschrieben:

Optimistisch weil ich 125 Euro für einen relativ jungen Rum für zuviel halte, versteh mich nicht falsch, ich mag Foursquare weil er speziell ist, aber nicht zu dem Preis zumal der ja auch weiterhin produziert wird und mit ziemlicher Sicherheit weiterhin sehr gut Verfügbar sein wird von diversen Abfüllern, vielleicht auch nicht in Bourbon und Sherry Fässern gereift, aber Verfügbar ;)

Wobei ich um ein Beispiel zu nennen auch bei dem Hampden (HLCF) bereit wäre entsprechend zu investieren weil der Rum an sich einfach ne Wucht war.

Preisdiskussion sind hier immer ein wenig heikel, daher fasse ich mich kurz: Ich finde den Preis ja auch übertrieben, auch schon die ganzen Habitation Veliers finde ich sehr grenzwertig (auch wenn ich beim Last Ward selbst schwach geworden bin..) aber egal was du, was ich oder was sonst wer von den 125 Tacken für nen recht jungen Blend hält, es gibt zur Zeit genug Menschen, die darauf enorm steil gehen und für die Geld scheibar eher eine untergeordnete Rolle spielt (zzumindest in diesen Regionen noch). Also die rein subjektive Sicht, dass das übertrieben/überteuert ist, mag für dich oder mich stimmen, aber aus Verkäufersicht ist es eben kein optimistischer Preis, sondern eine sichere Einnahmequelle.
Bild

Rumkugel
Bootsmann
Bootsmann

Beitragvon Rumkugel » Sa 17. Mär 2018, 13:38

calberto hat geschrieben:Preisdiskussion sind hier immer ein wenig heikel, daher fasse ich mich kurz: Ich finde den Preis ja auch übertrieben, auch schon die ganzen Habitation Veliers finde ich sehr grenzwertig (auch wenn ich beim Last Ward selbst schwach geworden bin..) aber egal was du, was ich oder was sonst wer von den 125 Tacken für nen recht jungen Blend hält, es gibt zur Zeit genug Menschen, die darauf enorm steil gehen und für die Geld scheibar eher eine untergeordnete Rolle spielt (zzumindest in diesen Regionen noch). Also die rein subjektive Sicht, dass das übertrieben/überteuert ist, mag für dich oder mich stimmen, aber aus Verkäufersicht ist es eben kein optimistischer Preis, sondern eine sichere Einnahmequelle.

Das würde ich so zusammengefasst direkt unterschreiben :up:

magic_slim
Obermaat
Obermaat
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitragvon magic_slim » Fr 30. Mär 2018, 21:24

Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber den Foursquare Principia gibt es inzwischen auch bei deutschen Shops, z.B. Rum-Depot, The Rum Cask, Limited Whisky Investment und ich denke mal weitere werden folgen. Bisher ist er aber noch teurer als damals bei LMDW.

Zurück zu „Neuigkeiten & Infos“