Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Du bist neu hier und möchtest mehr über Rum erfahren ? Hier kannst Du Dich kurz vorstellen.
rabaukektn
Decksjunge
Decksjunge
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Aug 2017, 11:19
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Beitragvon rabaukektn » Do 5. Apr 2018, 17:07

Hallo zusammen

Nachdem ich nun schon seit 2-3 Jahren hier und am alten Forum mitlese, jedoch nichtso gerne etwas poste, gehört es doch zum guten Ton sich mal vorzustellen. Mir sei bitte verziehen dass ich das erst jetzt mache ;)
Wie bin ich (35 aus Kärnten an der Grenze zu Slowenien) zu Rum gekommen? gute Frage! Mich interessieren eigentlich schon lange hochwertige Spirituosen in denen viel Liebe und Leidenschaft stecken! gerade in Österreich gibt es unglaublich viele super Edelbrände.
Irgendwann hab ich es mir mal zur Gewohnheit gemacht aus jedem Land das ich bereiste eine landestypische, qualitativ hochwertige Spirituose mitzunehmen. In Venezuela kam ich dann unweigerlich mit Diplomatico und Cacique (werd ich nach einem Megarausch dort sicher nie mehr trinken) in Berührung und dachte mir "hm das taugt mir eigentlich"
naja und so führte eines zum anderen. In den letzten 1-2 Jahren hab ich die Süßrums ziemlich durchgemacht und bin nun etwas in Jamaica Rums eingetaucht und ja "leider" auch ziemlich auf Caroni reingekippt :lol: spätestens nach der Verkostung des 17 jährigen 1998 von Velier war es um mich geschehen. mal schaun was als nächstes kommt

Ich freu mich auch weiterhin hier zu gustieren und vielleicht kommt ja mal hin und wieder ein Posting (aber das is nicht so mein Ding ;) )

Benutzeravatar
casaBARcardi
Rumverwalter
Rumverwalter
Beiträge: 1076
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 06:24
Wohnort: Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Beitragvon casaBARcardi » Do 5. Apr 2018, 22:21

Willkommen an Deck, auch wenn Du schon länger hier bist :D :up:
"Ein Rum vor 10 macht einen nicht zum Alkoholiker, sondern zum PIRATEN!" :pirat_saber_parrot:

Sample-Liste: casaBARcardi Samples
Abgebrochene FT: Clement Rare Cask Collection

Rumboro
Matrose
Matrose
Beiträge: 63
Registriert: Di 30. Jan 2018, 10:49
Wohnort: Erzgebirge
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Beitragvon Rumboro » Fr 6. Apr 2018, 06:55

:D Glück auf und herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Sani28
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 767
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 07:16
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Beitragvon Sani28 » Fr 6. Apr 2018, 09:25

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :pirate_sailor: Mein Tipp: Lass die Finger von Caroni! Schmeckt nicht und geht ziemlich ins Geld :D
_____________________________
VG Eric
Addicted to r(h)um :love:

Sanis Samplekiste

RUMBOOM

Letter of Marque

Odysseus
Matrose
Matrose
Beiträge: 80
Registriert: So 2. Apr 2017, 15:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Beitragvon Odysseus » Fr 6. Apr 2018, 11:18

Ahoi aufm Kutter :pirate_Arrr_cool: :D

Benutzeravatar
RUMZ
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 951
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:30
Wohnort: MZ
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Beitragvon RUMZ » Fr 6. Apr 2018, 12:38

Willkommen :up:
LG

RUMZ Sample´s Fresh 2018

Keep Calm! Have a Mai Tai :D

scare-crow
Decksjunge
Decksjunge
Beiträge: 19
Registriert: Di 30. Jan 2018, 12:28
Wohnort: Haiger / Hessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Beitragvon scare-crow » Fr 6. Apr 2018, 13:24

Willkommen auch von mir :)

Rumlounge
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 06:46
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Beitragvon Rumlounge » Fr 6. Apr 2018, 17:08

Herzlich willkommen an Bord

rabaukektn
Decksjunge
Decksjunge
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Aug 2017, 11:19
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Beitragvon rabaukektn » Di 10. Apr 2018, 19:33

danke für die nette Begrüßung :)

rabaukektn
Decksjunge
Decksjunge
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Aug 2017, 11:19
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Beitragvon rabaukektn » Di 10. Apr 2018, 19:34

Sani28 hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :pirate_sailor: Mein Tipp: Lass die Finger von Caroni! Schmeckt nicht und geht ziemlich ins Geld :D


naja schmecken tuts schon aber ins geld gehts voll! da geb ich dir recht :/

firstmajor
Matrose
Matrose
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Feb 2017, 16:45
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ein herzliches "Grias Eich" aus AUT

Beitragvon firstmajor » Mi 18. Apr 2018, 19:15

auch von mir ein freundliches willkommen.

und laß wirklich die finger vom caroni, denn der reißt auf dauer ein mächtig großes loch in den geldbeutel (eigene erfahrung)
---------
so long und Gruß
---------

forgive your enemies, but never forget their names (J.F.K.)
.
"Hüte dich vor einem Stier von vorn, vor einem Esel von hinten und vor einer dummen Frau von überall!“


Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast