Rum der positiv überraschen konnte!

Hier könnt ihr allerlei Diskussionen zum Thema Rum starten.
Benutzeravatar
CaptnCrunchDK
Decksjunge
Decksjunge
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Jan 2017, 00:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Rum der positiv überraschen konnte!

Beitragvon CaptnCrunchDK » So 15. Jan 2017, 01:10

Die hochprozentigen von Arnisser lassen sich gut trinken :)
Bei dem Preis und Alter nen leckeres tröpfchen.

Ist dort Zucker zugesetzt? Würde mit Ja antworten....

splashi007
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Dez 2016, 15:13
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Rum der positiv überraschen konnte!

Beitragvon splashi007 » So 15. Jan 2017, 11:53

Ich zitiere aus einem anderen Thread
Knorke hat geschrieben:Hoppla :lol: Na da lag ich beim Alkohol aber volle Lotte daneben! Der kam mir ,trotz ungesüßt, sehr süß vor. Vielleicht hat mich der Gedanke an einen OA den Alkohol ausblenden lassen :roll:

Habe selber keinen Beleg dafür, schätze aber nicht dass hier Unfug erzählt wird.

Benutzeravatar
ica
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 863
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 10:38
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rum der positiv überraschen konnte!

Beitragvon ica » So 15. Jan 2017, 14:20

Ist schon was her dass ich die Arnisser probiert habe, aber ich hatte meine ich damals nicht den Eindruck dass die gesüßt waren. Mir waren die meisten aber zu jung und ungestüm.
___________________________________________________________________________
Single Cask Rum

Benutzeravatar
RUMZ
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 952
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:30
Wohnort: MZ
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Rum der positiv überraschen konnte!

Beitragvon RUMZ » Sa 25. Feb 2017, 16:55

Ganz ehrlich? Lemon Hart 151. Den gab es mit seinen 75,5% für 29,90€ und ich finde den echt gut.

Auch wenn dazu mal jemand hier geschrieben hat, er hätte danach nen Pelz auf der Zunge gehabt :lol: :D
LG

RUMZ Sample´s Fresh 2018

Keep Calm! Have a Mai Tai :D


Zurück zu „Der RUM-Chat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste