Meine Top 5 Favoriten

Hier könnt ihr Eure aktuellen Lieblinge aufzählen.
Benutzeravatar
Sonthi
Decksjunge
Decksjunge
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 21:19
Wohnort: Laupheim
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Meine Top 5 Favoriten

Beitragvon Sonthi » Mi 27. Mär 2019, 15:25

1. Pantation XO 20
2. El Dorado 15
3. Ron Zacapa 23
4. Botucal
5. Dictador
bbb
Vor kurzem konnte ich in Tschechien den
Ron de Jeremy und den Presidente verkosten.
Auf jeden Fall auch Favoriten, die bei der nächsten Bestellung dabei sein müssen. :D
Wir müssen reden! :eek: Geht es um Alkohol? :scep: Nein! :pirate_moan: Nö, dann nicht!! :D :D

Benutzeravatar
bossi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 721
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:27
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Top 5 Favoriten

Beitragvon bossi » Mi 27. Mär 2019, 15:55

Hi Sonthi,

falls du dich ein wenig mehr mit Rum und vorallem Süßrum beschäftigen möchtest und dich weiterentwickeln möchtest, habe ich mal schnell ein paar Seiten gegoogelt, die evtl. interessant für dich sein könnten (falls du es nicht schon weißt):

https://schlimmerdurst.net/2015/08/19/t ... -so-suess/

https://www.alkoblog.de/schmutzige-tric ... atzstoffe/

VG :)


Zurück zu „Eure Top 5 Rum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast