auch nochmal an den Rest der es noch nicht mitbekomme hat, ich bin wieder da.

Lange viel zu tun gehabt und keine Zeit mich um andere Dinge zu Kümmern werde ich nun versuchen mich wieder mehr in die Community einzubringen.
Und da dachte ich mir, ich zeige euch mal meine kleine Bar.

Ich weiß natürlich selber, dass das nicht die Creme de la Creme des Rums ist. Und der ein oder andere Profi wird nur müde darüber schmunzeln (das gilt nicht für die Mitglieder dieser Community) . Aber für mich als Novize der ich immernoch bin passt das soweit, zumal mir die Tropfen gut schmecken. Natürlich wird das Ganze um gute und auch teurere Tropfen erweitert werden.
Die beiden Chivas verdanke ich dem unwissenden Freundeskreis, aber ich finde auf den trifft ganz gut zu "für Cola zu Schade, zum alleine trinken zu Schwach" [emoji38]. Entsprechend wird der serviert wenn Leute einfach nur Whisky trinken möchten ohne sich wirklich in Ruhe damit beschäftigen zu wollen, gleiches gilt für den Jack Daniels der mir aktuell schlicht Platz weg nimmt.
Aber alleine dieses Fass mit den Flaschen macht im Wohnzimmer echt einiges her. Selbst meine bessere Hälfte ist davon begeistert.
Jetzt habe ich auch noch eine kleine Aufgabe für euch:
Wie Ihr seht ist die Wand zwischen dem Faß und dem rechts im Bild anfangenden Fernseher noch ziemlich karg. Da möchte ich gerne entweder ein schönes Bild aufhängen oder aber 2-3 alte Metallwerbeschilder. Ich hatte da bereits an Guiness gedacht (z. B. https://derirlandshop.de/guinness-blech ... oCHgLw_wcB), würde das aber dann natürlich gerne auch mit passenden Schildern zu Whisky und Rum kombinieren.
Gerade alte Werbeposter/-bilder zu dem Thema sind leider unheimlich rar bzw. ziemlich hässlich. Daher gefällt mir die Idee mit passenden Metallschildern fast besser.
Hat jemand von euch vielleicht passende Schilder und Shops im Hinterkopf?