Winter is coming...

Hier kann über Cocktails aller Art gesprochen werden und ihr könnt uns eure Lieblingsrezepte vorstellen.
rumLove
Obermaat
Obermaat
Beiträge: 233
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 15:40
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Winter is coming...

Beitragvon rumLove » Di 7. Nov 2017, 20:24

Für alle Piraten hier, die nicht gerade in der Südsee auf Raubzug sind, bricht trotz Klimawandel unweigerlich der Winter an.
Ich persönlich trinke um die Jahreszeit gerne einen Grog oder einen schwarzen Tee mit Rosenblättern samt Kandis und einem guten Schuss Smith and Cross oder Pussers Gunpowder. Früher habe ich auch gerne mal einen Rotbuschtee mit Old Pascas vom Rewe getrunken, war die erste Flasche Rum, die ich gekauft habe und mein erster Kontakt mit dem göttlichen Nektar jenseits von Bacardi Cola.

Da ich gerne etwas experimentieren würde, interessieren mich eure Vorlieben:

Welche Teesorten mischt ihr, falls überhaupt, mit welchem Rum?
Habt ihr besondere Grogvarianten, die euch durch frostige Nächte bringen?

Benutzeravatar
linus
Obermaat
Obermaat
Beiträge: 235
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 10:24
Wohnort: 51570
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Winter is coming...

Beitragvon linus » Di 7. Nov 2017, 21:26

Alles was aus Jamaica kommt und sonst auch was nach Ester duftet.
Wird schwarzem oder earl grey zugeführt.
Pur kann ich denen nicht mehr abgewinnen, ist halt so.
Tropfenweise mit grünem Tee bringt nix.
Passt kein Rum dazu.
Pfefferminz würze ich gern mit Agricole meist Depaz.
Proben Bar & Lounge
"Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)


Zurück zu „Cocktail Corner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast