Falernum

Hier kann über Cocktails aller Art gesprochen werden und ihr könnt uns eure Lieblingsrezepte vorstellen.
nilsdg
Decksjunge
Decksjunge
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:52

Falernum

Beitragvon nilsdg » Do 5. Jan 2017, 21:25

Hallo zuammen,

gibt es unter euch jemanden, der schonmal Falernum selbst hergestellt hat?
Hat jemand vielleicht das ultimative Rezept?

Habe heute mal 2 leicht unterschiedliche angesetzt und hoffe mal, das es kein Totalausfall wird :pirate_shy:

LG

Benutzeravatar
casaBARcardi
Rumverwalter
Rumverwalter
Beiträge: 1070
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 06:24
Wohnort: Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Falernum

Beitragvon casaBARcardi » Do 5. Jan 2017, 21:43

Hier ist doch schon ein Falernum Thread ;)
"Ein Rum vor 10 macht einen nicht zum Alkoholiker, sondern zum PIRATEN!" :pirat_saber_parrot:

Sample-Liste: casaBARcardi Samples
Abgebrochene FT: Clement Rare Cask Collection

nilsdg
Decksjunge
Decksjunge
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:52

Re: Falernum

Beitragvon nilsdg » Do 5. Jan 2017, 21:48

Oje Schande über mein Haupt, der erste Post und nicht die Suchfunktion benutzt :pirate_ops: ..... ich gelobe Besserung ;)
kann man diesen Thread in den anderen moven bzw. kannst du meinen sonst schließen?


Zurück zu „Cocktail Corner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste