Tipps für Brasilien

Hier könnt ihr "Sehenswertes" rund um das Thema Rum nennen. Egal ob interessante Museen die etwas mit Rum oder z.B. der Karibik zu tun haben, kleine oder große Rumläden die eine nette Auswahl haben oder sonstige Locations wo man sich mit Rum beschäftigt.
Mondrian
Decksjunge
Decksjunge
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Jul 2017, 00:25

Tipps für Brasilien

Beitragvon Mondrian » Mi 30. Aug 2017, 10:45

Hallo Kollegen,
ich bin Ende September für zwei Wochen in Brasilien: Brasilia, Rio de Janeiro, Sao Paulo. Hat da jemand Tipps für gute Bars oder Läden? Außer Epris kenne ich keine andere Brennerei, gibt es da vielleicht mehr, was evtl. nur in Brasilien vertrieben wird? Ist Rum überhaupt ein Thema in Brasilien? Ich weiß, Cachaça ist das große Ding dort und auch wenn das nicht direkt Rum ist, so hat da vielleicht jemand Tips für z.B. ordentlich gereiften Cachaça und wo man den evtl. herbekommt? Ich vermute, in den drei Metropolen sollte es einige gute Geschäfte geben, aber da meine freie Zeit etwas begrenzt ist, wäre es cool, vorab zwei oder drei gute Adressen zu haben.
Und wenn ich was schönes finde, geb ich euch natürlich Bescheid :-) ! Danke!

Zurück zu „Sightseeing rund um den Rum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast