Seite 1 von 1

The Whisky Fair - Limburg

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 11:43
von scare-crow
Hallo zusammen,

vom 27. - 28.04.19 findet die The Whisky Fair statt.

Lohnt es sich dort hinzufahren, wenn man nur Rum trinkt? Sind da Rum´s überhaupt vertreten?
Auf der Internetseite bin ich nicht schlau raus geworden.

Danke

Gruß
Yvonne

Re: The Whisky Fair - Limburg

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 15:11
von greg2001
Die Messe lohnt sich (imho) selbst für einen Whisky Fan kaum: sie ist extrem überfüllt, mit teilweise langen Wartezeiten vor den Ständen. Nix für jmd. wie mich, der es gechillt mag. Aber ja, auch einige wenige Rums sind dort zu finden.

Lg
Gregory

Re: The Whisky Fair - Limburg

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:27
von rumLove
The Whisky/Rum Cask und Perola (Compagnie des Indes) sind immer vertreten, Blackadder bekommt man auch ganz gut. Planatiotion war letztes Jahr ebenfalls vertreten, Rum Nation meine ich auch (war auf jedem Fall an einem Stand viel von da...).
Insgesamt ist die Whisky Fair allerdings sehr Whisky lastig. :lol:

Ich bin aus regionalen Gründen jährlich da, es ist wirklich recht voll. Wenn du hingehst, nimm soweit möglich den Sonntag, der ist im allgemeinen viel entspannter und Paddy Schmidt spielt für umme.

Re: The Whisky Fair - Limburg

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 07:29
von scare-crow
Ich danke euch. Mal sehen, es soll ja am Wochenende regnen ;)

Re: The Whisky Fair - Limburg

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 13:56
von Rumlounge
Werde wohl auch am Sonntag dort sein