Erfahrungen mit Catawiki?

Du bist Sammler und hast eine bestimmte Sammelleidenschaft rund um den Rum. Hier kann diskutiert und präsentiert werden.
rumLove
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 255
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 15:40
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Erfahrungen mit Catawiki?

Beitragvon rumLove » So 26. Mai 2019, 15:01

Hallo Rumgemeinde,

der Threadtitel sagt eigentlich schon alles aus: Hat jemand Erfahrungen mit Catawiki im Bereich Alkoholika? Es stehen ja häufig interessante Sachen drin, aber so recht getraut habe ich mich, auch aufgrund von Erfahrungsberichten aus anderen Bereichen, bisher nicht.

Odysseus
Matrose
Matrose
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Apr 2017, 15:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Erfahrungen mit Catawiki?

Beitragvon Odysseus » Do 30. Mai 2019, 16:38

Ahoi,

habe bisher 3 x dort Flaschen gekauft, lief alles reibungslos ab; selbst habe ich noch keine Flaschen dort verkauft. Auf den Verkaufspreis kommen halt noch 9 % Zuschlag.

VG O.


Zurück zu „Jäger & Sammler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast