Finest Spirits München

Hier kann über alles in Bezug auf Events rund um den Rum gesprochen werden.
magic_slim
Obermaat
Obermaat
Beiträge: 245
Registriert: Do 29. Dez 2016, 07:06
Wohnort: 88400
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Finest Spirits München

Beitragvon magic_slim » Sa 11. Jan 2020, 17:35

Ich werde dieses Jahr (7.-9. Februar 2020) am Freitag und Samstag zusammen mit meiner Frau kommen - jeweils zu Einlassbeginn.
Bin schon gespannt was es an Rums geben wird und ob vielleicht gar was von Savanna dabei sein wird.

rumLove
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 269
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 15:40
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Finest Spirits München

Beitragvon rumLove » Sa 11. Jan 2020, 19:44

Gerade von Savanna wirst du bestimmt etwas finden, die haben ja offensichtlich in den letzten Wochen doch einige Fässer geöffnet.
Solltest du den "Unshared Cask" probieren können, würde ich mich sehr über eine kurz Info freuen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. :up:


Zurück zu „Termine, Events & Messen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste