Hier werde ich heute mit zwei Freunden einkehren, wenn denn offen ist. Wir sind in der Nähe von Hildesheim aufgewachsen und treffen uns immer Jährlich Weihnachten/Silvester und ein Freund ist auch auf den Rum gekommen

EDIT:
Wir waren gestern zu viert dort und haben mehr oder weniger Rum verkostet. Die Auswahl ist echt riesig und die Bedienungen sehr freundlich und kennen sich gut aus. Ich bin leider ein wenig erkältet, weshalb ich nur zwei Gläschen verkostet habe. Es waren die Hausabfüllungen einmal aus Panama und der 13 jährige Guyana. Beides sehr angenehme Rums, bei denen der Alkohol ziemlich gut eingebunden ist. Mein Favorit ist der Guyana. Aber vom PLV her ist der Panama meines erachtens besser.
Ich hatte eigentlich vor mir eine Flasche mitzunehmen, habe mich dann aber dagegen entschieden, da sich bei meinen Eltern im Keller der Rum und Whisky schon stapelt

Bei meinen nächsten Heimatbesuch werde ich eventuell dort hin fahren und mir eine Flasche kaufen...
Ich kann nur jedem empfehlen der mal in Hildesheim oder Umgebung ist hier einzukehren! Super freundliche Bedienungen und eine Menge Rum zum probieren. Einer meiner Freunde hat den Gold of Mauritius probiert und hat sich sofort eine Flasche mitgenommen, da er ihn einfach sehr gut fand.
Das war defintitiv nicht mein letzter Besuch dort...